»Die Marschroute ist klar«

SVR will gegen Lotte nachlegen.

Nur 3 Tage nach dem Nachholspiel gegen Homberg, folgt nun das nächste Heimspiel am heutigen Samstag gegen die Sportfreunde aus Lotte. In dieser Begegnung will das Team vom Wiehen direkt an die Leistung vom Mittwoch anknüpfen. Schließlich ist die Marschroute des SVR klar, die Woche mit 6 Punkten abzuschließen.

„Wir haben gezeigt, dass wir Tore schießen können. Das sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben“, so Übungsleiter Drube. Er erwartet die Gäste aus dem Tecklenburger Land gewohnt stark, da die Leistungskurve der Sportfreunde nach einem holprigen Start inzwischen nach oben zeigt. Die Elf um das Trainerteam Imke Wübbenhorst und einem bestens am Wiehen bekannten Andy Steinmann ist gespickt mit vielen jungen hungrigen Spielern.

„Es wird ein Spiel gegen einen sehr gut organisierten Gegner, der durchaus Qualität im Offensivbereich mitbringt. Das gilt es einfach mit dem gleichen Fokus wie am Mittwoch in die Begegnung zu gehen“, meint der SVR-Cheftrainer. Ein Blick auf die Statistik zeigt, dass die Wiehenelf sich gegen Lotte fast schon traditionell etwas schwer tut, allerdings gingen die letzten beiden Duelle der Teams jeweils an den SVR. Um diesen Trend aufrechtzuerhalten ist ein Sieg die Voraussetzung.

(MH)

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 31. Oktober 2020, 14:00 Uhr
Einlass: 13:00 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

HINWEIS:

Durch die Regeln des Landesregierung, sowie des Verbandes, sind lediglich 300 Zuschauer zu den Heimspielen des SV Rödinghausen zugelassen. Zu den Spielen haben ausschließlich Dauerkarteninhaber, sowie Inhaber von Sponsorentickets zutritt, die Ihre Karten im Vorfeld zugeteilt bekommen haben. Der Kauf von Tageskarten ist nicht möglich. Da aufgrund der geringeren Zuschaueranzahl keine Shuttlebusse angeboten werden, bitten wir die Fans die Parkplätze der Gesamtschule Rödinghausen in unmittelbarer Nähe zum Stadion zu nutzen.

Der SV Rödinghausen bittet alle Zuschauer, die folgenden Regeln und Hinweise zu beachten:

- Das Stadiongelände ist nur mit Mundschutz zu betreten. Dieser ist während des gesamten Stadionaufenthalts zu tragen.

- Für die Zuschauer gilt ein Mindestabstand von 1,5 m.

- Alle Zuschauer MÜSSEN sich beim Einlass in eine Anwesenheitsliste eintragen.

- Der Eingangsbereich und die Toiletten werden mit Seife und Desinfektionsmitteln ausgestattet.

- Die Wartepositionen am Cateringstand werden eingezeichnet.