Dein FSJ beim SVR

Bewirb dich jetzt!

Du bist motiviert und zuverlässig? Dich interessiert, was hinter den Kulissen eines Fußballvereins geschieht? Dann bewirb Dich jetzt. Wir suchen ab dem 01. September 2019 einen Freiwilligen (m/w) für den Bundesfreiwilligendienst.

Für den Zeitraum vom 01. September 2019 bis zum 31. August 2020 bieten wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in der stärksten Regionalliga Deutschlands. Du erhältst jede Menge Fortbildungen und deine Arbeit wird natürlich mit dem Freiwilligengeld vergütet.

Zu deinen Aufgaben zählt die Betreuung von Schul-AG´s sowie von Nachwuchsteams oder die Unterstützung bei der Organisation von Heimspielen. Ein Mindestalter von 18 Jahren, einen Führerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse in den gängigen Computeranwendungen setzen wir voraus.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke Deine aussagekräftige Bewerbung an:

SV Rödinghausen e.V.

z. Hd. Herrn Alexander Müller