Begrenzte Zuschauerzahl

Dauerkarten ab sofort abholbereit.

Der Start der Saison in der Regionalliga West steht unmittelbar bevor. Am Freitag wird der SVR mit einem Heimspiel gegen Preußen Münster die Spielzeit 2020/2021 eröffnen – unter besonderen Bedingungen.

Nach den Vorgaben der Landesregierung und des westfälischen Fußballverbandes, sind zu allen Spielen in der Regionalliga West vorerst maximal 300 Zuschauer zugelassen. Daher wird es bis auf weiteres keinen freien Verkauf von Tageskarten oder von Gästetickets geben. Verlängerte und bestätigte Dauerkarten können ab sofort in der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen bei Zahlung vor Ort abgeholt werden. Eine neue Bestellung von Dauerkarten ist aktuell leider nicht möglich.

Wegen des niedrigeren Zuschaueraufkommens wird zu allen Heimspielen auf den Einsatz von Shuttlebussen verzichtet. Alternativ stehen die Parkplätze an der an Gesamtschule in unmittelbarer Nähe zum Stadion zur Verfügung. Durch Sporttotal.tv wird es zu allen Heimspielen einen Livestream geben, über den die Spiele auch von zuhause aus verfolgt werden können.

Folgende Regeln gelten im Häcker Wiehenstadion für die Saison 2020/2021:

- Das Stadiongelände ist nur mit Mundschutz zu betreten.

- Die Öffnung des Stadions erfolgt eine Stunde vor Spielbeginn.

- Für die Zuschauer gilt ein Mindestabstand von 1,5 m.

- Alle Zuschauer MÜSSEN sich beim Einlass in eine Anwesenheitsliste eintragen.

- Der Eingangsbereich und die Toiletten werden mit Seife und Desinfektionsmitteln ausgestattet.

- Die Wartepositionen am Cateringstand werden eingezeichnet.

Der SV Rödinghausen bittet alle Besucher des Häcker Wiehenstadions, die aufgeführten Regeln zu befolgen und das Stadionerlebnis so für uns alle so sicher wie möglich zu gestalten. Bei Rückfragen steht unsere Geschäftsstelle jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

- Montag: Geschlossen

- Mittwoch und Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr