Aktuelle Einlasskriterien

Faninformationen zum Spiel gegen Uerdingen.

Zum Heimspiel gegen den KFC Uerdingen öffnet der SV Rödinghausen am Samstag die Tageskasse ab 12:30 Uhr. Aufgrund der Kapazitätsbegrenzung gelten neben der aktuellen Coronaschutzverordnung die 2G-Plus-Regelung, sowie eine dauerhafte Maskenpflicht.

Wer das Häcker Wiehenstadion betreten möchte, muss am Einlass einen Nachweis über seinen 2G+ Status in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis erbringen können. Die 2G+ Regelung ist erfüllt, wenn einer der nachfolgenden Punkte zutrifft:

Doppelte Impfung sowie ein höchstens 24 Stunden altes negatives Antigen-Schnelltests-Ergebnis oder höchstens 48 Stunden altes negatives PCR-Test-Ergebnis

Dreifache Impfung („Geboosterte“)

Doppelte Impfung, die mehr als 14 aber weniger als 90 Tage zurück liegt  („frisch Geimpfte“)

Positiver PCR-Test und eine Impfung vor oder nach dem Positivergebnis („geimpfte Genesene“)

Positiver PCR-Test, minimal 27 Tage, maximal 90 Tage alt („frisch Genesene“)

Alle Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren erhalten nach der neusten Verordnung auch ohne einen Impfnachweis Zutritt, wenn sie entweder genesen sind oder einen negativen Test (max. 24 Stunden/ PCR Test 48 Std.) vorlegen können. Alternativ gilt auch eine vollständige Immunisierung und / oder Genesung, die die 2G- Plus- Voraussetzung erfüllen.

Es gilt auf dem gesamten Stadiongelände inkl. auf den Sitz- und Stehplätzen eine allgemeine Maskenpflicht (FFP2).

(MM)