»Wertvoller Austausch«

Mark Wotte zu Gast beim SVR.

Im Januar war Mark Wotte gemeinsam mit seinem Bruder Jeroen Wotte zu Gast im Häcker Wiehenstadion. Im Austausch mit SVR-Geschäftsführer Alexander Müller ging es neben sportlichen Themen auch um die Entwicklung des Vereins und die Organisation des nächsten Sommer-Trainingslagers, welches Jeroen Wotte bereits im letzten Sommer für den SVR geplant hatte.

Mark Wotte war nach seiner aktiven Karriere als Trainer und Funktionär sehr erfolgreich. Er arbeitete unter anderem für den FC Utrecht, Feyenoord Rotterdam, Southhampton und die niederländische U19 und U21 Nationalmannschaft. Spieler wie Arjen Robben, Wesley Sneijder, Robin van Persie, oder Luke Shaw spielten unter ihm.

»Wir sind sehr dankbar über derartige Kontakte und freuen uns über den äußerst interessanten Input, den wir aus solchen Gesprächen mitnehmen dürfen«, so Alexander Müller. Mark und Jeroen Wotte zeigten sich begeistert von den Gegebenheiten am Wiehen und fanden lobende Worte: »Wir sind total beeindruckt vom Häcker Wiehenstadion und der Gegend hier. Es war ein toller Termin und wir werden den SVR auch weiterhin sehr interessiert verfolgen«.

Hinweis: Der Termin fand bereits vor einigen Wochen unter der Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Maßnahmen statt.

(MM)