Vertrag für zwei Jahre

Lichtsinn bleibt Koordinator im Leistungsbereich.

Der SV Rödinghausen und Daniel Lichtsinn werden die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fortsetzen. Der 35-jährige ist bereits seit 2014 am Wiehen und seit 2018 als Nachwuchskoordinator im Leistungsbereich tätig.

Der ehemalige U19-Trainer des SVR wird somit auch in den kommenden zwei Jahren für den Leistungsbereich, der die U17, U19 und U23 umfasst, verantwortlich sein. »Daniel hat in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und die enge Verknüpfung von Jugend und Senioren weiter vorangetrieben. Wir sind sehr froh, den weiteren Weg gemeinsam gehen zu können«, so Alexander Müller zur Verlängerung.

»Ich fühle mich beim SV Rödinghausen sehr wohl und freue mich daher um so mehr über die Verlängerung. Die Zusammenarbeit mit den Trainern macht großen Spaß und wir haben in Zukunft gemeinsam noch einiges vor«, so Daniel Lichtsinn zu seiner Verlängerung.

(MM)