Vertrag bis 2023

SV Rödinghausen und MOVi verlängern Partnerschaft.

Der SVR und die MOVi Media GmbH & Co. KG aus Bünde haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2023 geeinigt. Bereits seit 2016 verantwortet MOVi die digitale Kommunikation des Vereins.

Neben der Betreuung der Website, der Social-Media-Kanäle und der Öffentlichkeitsarbeit ist die Agentur auch für die Foto- und Videoproduktion des SVR zuständig. »Die Zusammenarbeit mit dem SV Rödinghausen macht uns seit Jahren großen Spaß, weshalb wir uns um so mehr auf die nächsten gemeinsamen Spielzeiten mit hoffentlich vielen sportlichen Highlights freuen«, so die Geschäftsführer Lennart Kränke und Max Moldehn zur Verlängerung.

Auch Alexander Müller freut sich über die weitere Kooperation: »MOVi ist seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns. Wir sind durch die enge Zusammenarbeit sehr gut eingespielt und freuen uns sehr über die Verlängerung«.

Mehr Informationen zu MOVi gibt es unter: www.movimedia.de

(MM)