SVR startet Vorbereitung

Trainingsauftakt am Sonntag.

Der Ball rollt wieder am Wiehen! Am Sonntag den 19.07. startet der SVR in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das neue Trainergespann um Nils Drube und Dennis Freund erwartet die Mannschaft bereits am Donnerstag zur Leistungsdiagnostik.

Die erste komplette Einheit wird das Team um Kapitän Daniel Flottmann dann am Sonntag um 10:00 Uhr in Bieren absolvieren. Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen kann diese Einheit leider nicht öffentlich stattfinden. Vom 01.08. bis 04.08. wird der SVR ein Trainingslager in den Niederlanden absolvieren, um sich optimal auf die finale Phase der Vorbereitung bis zum ersten Pflichtspiel im Westfalenpokal-Halbfinale gegen den RSV Meinerzhagen am 15.08. vorzubereiten.

Testen wird das Team von Coach Nils Drube auswärts am 29.07. gegen BW Lohne um 18:30 Uhr. Weitere Testspiele sind in Planung, welche sich durch die anhaltenden Corona-Maßnahmen jedoch herausfordernd gestalten.

(MM)