SVR reist nach Wegberg

Wiehenelf will weiter punkten.

Für den SV Rödinghausen geht es am Samstag zum FC Wegberg-Beeck. Der Tabellensiebzehnte empfängt die Wiehenelf mit aktuell 10 Punkten und einem Torverhältnis von 12:24. Das mit Wegberg allerdings gerade im eigenen Stadion zu rechnen ist, zeigen die jüngsten Ergebnisse.

Auch SVR-Coach Rump sieht auf seine Mannschaft keine einfache Aufgabe zukommen: »Wegberg kämpft um den Klassenerhalt und hat bisher noch nicht so viele Zähler holen können. Allerdings kommt die Truppe enorm über den Kampf und hat schnelle Spieler in den Reihen. Es wird nicht einfach für uns dort zu bestehen«, so Rump.

Dies musste auch die U23 von Borussia Mönchengladbach erfahren, die die Rückreise aus dem Waldstadion ohne Punkte antreten musste. »Gegen Gladbach muss man erst einmal gewinnen. Wir sollten also definitiv gewarnt sein und mit Geduld in das Spiel gehen, wie wir es gegen Lotte gemacht haben. Dann werden wir auch wieder zum Erfolg kommen«, ergänzt Rump. Personell muss der SVR weiterhin auf Yassin Ibrahim und Kevin Hoffmeier verzichten.

(MM)

INFOS:

Austragungsort: Waldstadion Beeck, Kiefernweg, 41844 Wegberg.
Anstoß: 06. November 2021, 14:00 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.