Kooperation für zwei Jahre

VitaSol Therme wird offizieller Gesundheitspartner.

Der SV Rödinghausen hat eine Kooperation über zwei Jahre mit der VitaSol Therme GmbH aus Bad Salzuflen geschlossen, die ab sofort offizieller Gesundheitspartner des SVR wird.

Die VitaSol Therme verfügt neben NaturSole-Attraktionen auch über ein umfangreiches Fitness- und Wellnessangebot, sowie einen weitläufigen Saunapark. Neben einem Sponsoring Paket einigten sich die VitaSol Therme und der SV Rödinghausen auch auf ein Paket über die Nutzung der Therme.

»Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der VitaSol Therme, die für uns der ideale Partner in Sachen Gesundheit sind. Für unsere Spieler ist die Regeneration ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags, welchen Sie nun in der VitaSol Therme unter hervorragenden Bedingungen gestalten können«, so Alexander Müller.

Auch Pete Hagemann, Geschäftsleiter der VitaSol Therme GmbH freut sich über die Kooperation: »Der SV Rödinghausen zählt zu den sportlichen Aushängeschildern der Region, weshalb uns die Partnerschaft sehr stolz macht. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!«.

(MM)