Dauerkarten abholbereit

Hol dir deinen Stammplatz für die Spielzeit 22/23.

Die neue Saison in der Regionalliga West steht in den Startlöchern. Alle beantragten und verlängerten Dauerkarten können ab sofort in der Geschäftsstelle im Häcker Wiehenstadion abgeholt werden. ACHTUNG! Eine Kartenzahlung ist aktuell nicht möglich!

Wer in der neuen Saison alle Heimspiele des SVR in der Regionalliga West von seinen eigenen Plätzen aus verfolgen möchte und noch keine Dauerkarte besitzt, hat natürlich auch weiterhin die Möglichkeit einen neuen Antrag zu stellen. Zur Bestellung der Karten kann das beiliegende Formular genutzt werden, welches per Mail an tickets@sv-roedinghausen.de gesendet, oder in der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen abgegeben werden kann.

Auch telefonisch stehen die Kollegen der Geschäftsstelle bei Fragen zur Verfügung. Auf Grund der allgemein gestiegenen Betriebskosten, erhöht der SVR zur neuen Saison die Preise für die Tageskarten im geringen Umfang. Die Preise für die Dauerkarten bleiben im Vergleich zur letzten Saison unverändert, allerdings wird es auf Grund der kleineren Liga auch weniger Spiele im Häcker Wiehenstadion geben.

Die Preise für die Saison 2022/2023 in der Übersicht:

Tageskarten

Sitzplatz VIP - 72,00 €

Sitzplatz Vollzahler - 14,00 €

Sitzplatz erm. - 10,00 €

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 8,00 €

Sitzplatz Kind - 2,00 € (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00 € (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Dauerkarten

Sitzplatz Vollzahler - 187,00 €